Veliko Brdo 108, Makarska, Croatia
  • hr
  • en
  • de

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN





VILLA ALINA

Am Fuße des  gewaltigen Mittelmeergebirges Biokovo (1762 Meter hoch) steht unsere „Villa Alina“. Im Stadtteil von Makarska „Veliko Brdo“ hoch über der Stadt, bietet sich auf einer Höhe von ca. 300 Metern über dem Meeresspiegel, einen einzigartigen Blick auf die kroatische Adria, die vorgelagerten Inseln und das Biokovo-Massiv.

Mit Liebe gebaut, bietet es seinen Gästen Privatsphäre. Die Gesamtfläche von 350 Quadratmetern bietet ausreichend Platz für Familien und Gruppen mit einer Kapazität von 10 Personen plus 10 Personen. Die Villa ist in 4 Apartments, ein Studio und ein großes Penthouse aufgeteilt.

Der 20 m² große Pool mit einer Tiefe von 1,5 m und einer schönen Aussicht auf die Südseite und die Inseln bietet Erfrischungen. Der am Pool gelegene Whirlpool bietet zu jeder Tages- und Nachtzeit Entspannung. Es gibt auch eine Sommerküche (Taverne) für angenehme Abende.

In nur 50 Metern entfernt befindet sich ein Restaurant. Das bekannte  „Panorama“,  welches als das beste Restaurant an der Makarska Riviera gilt, erreichen Sie in nur 500 Metern.
Bis zum nächsten Supermarkt sind es 1,5 km, zum Strand 2 km und zum Zentrum von Makarska 3 km.
Gerne stehen wir unseren Gästen jederzeit mit Rat und Tat, sowie zur Organisations Ihres Traumurlaubes zur Verfügung, wie z. Bsp. Übersetzungen, Ausflüge, Mietwagenbuchungen.

Makarska ist 85 km von Split und 150 km von Dubrovnik, der Perle des Mittelmeers, entfernt,. Zum Nationalpark Krka sind es 140 km und 90 km zu der malerischen Stadt Sinj mit Pferdesport und Sportflughafen. Nach nur 37 km erreichen Sie die schöne, kleine Stadt Imotski mit seinen natürlichen Phänomenen , dem roten und dem blauen See.  In gleicher Entfernung erreichen Sie die Piratenstadt Omis und den Canyon von Cetina.

Für Aktivurlauber und Sportler gibt es eine excelente Auswahl. Neben Wassersport, Strandparties und Tagesausflügen mit Schiffen, gibt es die Möglichkeit in den Regionen des Cetina zu reiten, ebenfalls besteht die Möglichkeit zu therapeutischem Reiten. Skydiving, Rafting, Kajak, Clipping im Biokovogebirge, Spaziergänge in der Natur, Wandern, Radfahren …

Kontaktieren Sie uns, wir sprechen  Kroatisch, Deutsch, Englisch und Italienisch.

Eine kurze Überprüfung der Villa

AUSSTATTUNG

  • 350m2 Raum
  • 1 Penthouse
  • 4 Apartment
  • 1 studio
  • TV/Sat
  • WiFi Internet
  • Grill
  • Sommerküche
  • Reisen

  • 10 + 10 Personen
  • Klimaanlage
  • Pool
  • Kinderbecken
  • Jacuzzi
  • Parkplatz
  • Waschmaschine
  • Transfers

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 18.234.255.5.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
(Noch keine Einträge)

Veliko Brdo 108, Makarska, Croatia
  • hr
  • en
  • de

CHECK AVAILABILITY





VILLA ALINA

Under mighty Biokovo, that stands 1762 meters high, at the foot of its rocks, our Villa Alina is located. In Velika Brda above Makarska, at about 300 meters where it offers a unique view of the sea and the islands.

Built with love, it offers its guests privacy. The total area of  350 square meters offers enough space for families and groups with an accommodation capacity of 10 plus 10 people. The villa is divided into 4 apartments, one studio and one large penthouse.

The pool of 20m2, a depth of 1.5m with a beautiful view of the south side and the islands, provides refreshments, and the Jacuzzi located by the pool offers relaxation at any time of day and night. There is also a summer kitchen (tavern) for a pleasant evenings.

The nearest restaurant is only 50 meters away from us, and the most beautiful restaurant on the Makarska Riviera Panorama is just 500 meters away. From the supermarket we are 1.5 km away, 2 km from the beach and 3 km from the center of Makarska.

We are there for our guests, whether it is procurement, translation or assistance in organizing your ideal vacation.

Makarska is located 85 km from Split and 150 km from Dubrovnik, the Mediterranean pearl, 140 km from the National Park Krka, 90 km to the picturesque town of Sinja with equestrian sports, only 37 km away from Imotski with its natural phenomena , the Red and Blue Lakes, as well as Omis and the Cetina canyon.

For those who enjoy active holidays there is a large choice. In addition to water sports, beach parties and daily boat excursions, there is a possibility of horse riding along the  Cetina and therapeutic riding, Skydiving,  kayaking, climbing on Biokovo, wandering,  hiking, biking …

You can contact us in the Croatian, German, English or Italian language.

Quick look of villa

EQUIPMENT

  • 350m2 space
  • 1 penthouse
  • 4 apartments
  • 1 studio
  • TV/Sat
  • WiFi Internet
  • Grill
  • Summer Kitchen
  • Trips

  • 10 + 10 persons
  • Air Condition
  • Pool
  • Kids Pool
  • Jacuzzi
  • Parking place
  • Washing machine
  • Transfers

Write a new entry for the Guestbook

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 34.204.168.209.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
(no entries yet)